Viva la musica­ – Eine italienische Reise

Am Sonntag, den 19. Juli 2015, gastiert das Vokalensemble „Bella Musica“ in der katholischen Kirche Mehlingen mit einem unterhaltsamen, bunten Programm rund um Italien.

Präsentiert werden Chorsätze, Duette und Arien aus verschieden Jahrhunderten, bekannte Melodien aus Oper und Konzert, in denen der Hörer auf eine musikalische Reise durch Italien mitgenommen wird.

Das Ensemble, das sich hauptsächlich aus Mitgliedern des Extra­Chores des Pfalztheaters zusammen setzt, hat sich durch regelmäßige Auftritte in und um Kaiserslautern schon einen Namen gemacht, weil es über ein breites Repertoire verfügt und neben seiner Vielseitigkeit auch seine schauspielerische Qualitäten in jedem Konzert unter Beweis stellt. Am Klavier wird es begleitet von Klaus Demuth. Die künstlerische Leitung hat Eva Barth.

Die Besucher erwartet außer musikalischen Leckerbissen ein kleiner italienischer Imbiss. Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

05. Juli 2015 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: St. Antonius | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert