Kinderflohmarkt

Flohmarkt
Samstag, den 03. Oktober 2015
von 17.00 bis 19.00 Uhr
Pfarrheim St. Bartholomäus, Morlautern

An diesem Tag organisieren die Kinder der ökumenischen Kindergruppe und die Messdiener aus St. Bartholomäus einen Flohmarkt. Im Angebot sind Spiele, Bücher und Spielsachen aller Art. Es kann gekauft, getauscht und geschenkt werden. Es wäre eine tolle Sache, wenn viele „Kunden“ aus der Gemeinde diesem Kinderflohmarkt einen Besuch abstatten.

Um das Angebot zu erweitern freuen wir uns auch über Sachspenden in Form von Spielen, Büchern und Spielsachen. Nähere Infos bei Ingrid Wiemer, Tel. 0631/72389, oder bei Lucia Ramirez-Koch, Tel. 0157/37809367

Im Anschluss an den Flohmarkt feiern wir um 19:00 Uhr einen Ernte-Dank-Gottesdienst, gestaltet mit und von allen Kindern, die dabei sein wollen. Danach sind alle noch herzlich ins Pfarrheim eingeladen zu selbstgekochter Kürbissuppe und selbstgebackenem Brot. Der Erlös kommt dem Kinderhospiz „Sterntaler“ in Dudenhofen zugute. Es freut sich euer Messdiener- und Gruppenstunden-Team!

23. September 2015 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: St. Bartholomäus | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert